... aktuelles

 

Am Samstag den 3. Dezember ist unser Mitglied DI Andreas Zambanini völlig überraschend verstorben. Wir verlieren mit Ihm einen engangierten Kollegen, der die Anliegen des Schutzwaldvereins immer tatkräftig unterstützt hat. Gerne erinnern wir uns an gemeinsame Veranstaltungen, wie die Schutzwaldvereinstagung 2014 im Montafon, die auch durch seine Beiträge eine gelungene Veranstaltung wurde.
Michael Mitter

Ehrenobmann DI Wolfgang Inthal ist am Samstag 26.11.2016 im Krankenhaus Innsbruck verstorben. Kollege Inthal war ein Wegbereiter des Schutzwaldvereins und unermüdlicher Kämpfer für die Anliegen des Schutzwaldes. Als Ehrenobmann haben wir mit Ihm einen wertvollen Mitstreiter verloren, den wir sehr vermissen werden. Als Obmann hatte ich im Vorfeld zur Tagung 2016 noch telefonischen Kontakt mit ihm. Wir wünschen den Angehörigen für die nächste Zeit viel Kraft.
Michael Mitter

Der Schutzwaldverein ist seit kurzem auch auf facebook zu finden!